• 1
  • Karriere

Innovation und Tradition. Arbeiten bei DIS.

 

DIS verbindet die Arbeit in einem internationalen Umfeld mit den Vorteilen und Werten eines traditionsreichen Familienunternehmens.

Werden Sie Teil von DIS – einem engagierten Experten-Team des Industrie Service in der Metropolregion Rhein-Neckar – eingebettet in einen leistungsstarken Verbund von Unternehmen, deren Dienstleistungen sich sinnvoll ergänzen. Wir sind europaweit tätig, denn unser tiefgehendes Know-How, unsere Flexibilität und unsere technischen Ressourcen bieten die Rahmenbedingungen, Projekte jeder Größenordnung an jedem Einsatzort mit einer großen Kundenzufriedenheit durchzuführen.

Das gute Arbeitsklima und Miteinander unserer gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter ist die Voraussetzung, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie seit mehr als 50 Jahren von uns gewohnt sind. Ein moderner und sehr umfangreicher Fahrzeug- und Gerätepark und unsere ausgeprägte Innovationsfähigkeit machen es uns immer wieder möglich, kurzfristig auf Veränderung und neue Herausforderungen zu reagieren.

Das gibt uns Zukunftssicherheit und das ist auch der Grund, warum wir stets etwas weiter denken, um das Erreichte noch zu verbessern.