• 1
  • Qualität

Unsere Kunden erhalten Lösungen – sofort.


In Produktionsprozessen bestehen Optimierungschancen, die wir erkennen und für unsere Kunden nutzen. Als Anbieter von Industrieservices sehen wir das als unsere Aufgabe, um Abläufe noch effektiver zu machen. Wir sind stark darin, neue technische Lösungen zu entwickeln, um auch ungewöhnliche Projekte fachgerecht und qualitätsbewusst auszuführen.

Mehrwert bedeutet für unsere Kunden, dass sich unsere Dienstleistungen ergänzen. Wo Innovation notwendig ist, entwickeln wir neu und schaffen damit Standards, die es zuvor nicht gab. In Analysebegehungen und kundeninternen Besprechungen sucht und zeigt DIS Potentiale für sichere und qualitativ optimale industrielle Prozesse auf.

Unser internes und externes Qualitätsmanagement folgt den fachspezifischen Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben.
Das schließt die • technische Prüfung • Wartung und Reparatur unserer Geräte und Maschinen mit ein, genauso wie die • Prüfung der Materialien, die wir für den Einsatz brauchen, die • projektinterne Kommunikation unter unseren Mitarbeitern, ihre • kontinuierliche Schulung und Weiterbildung, das • vorgegebene Zeitmanagement und die • Beachtung der Zertifizierungsbestimmungen.